NICHTS ALS DIE WAHRHEIT

Mit Emotionaler Intelligenz Studio Blom Kommunikation dekodieren, Täuschungen abwehren & ruhende Potentiale klären.

T O P S K I L L  ” M E N S C H E N K E N N T N I S “

 

Blender, Poser, Soziopathen und andere Spezialisten stellen im Berufs- und Geschäftsalltag, die Menschenkenntnis regelmäßig neu auf die Probe. Unternehmer, Entscheider, Führungskräfte, HR-Abteilungen, Mitarbeiter – und alle, die regelmäßig mit der “Begegnung Mensch” konfrontiert sind – müssen sich auf ihre Menschenkenntnis verlassen können, um nachhaltig erfolgreiche Entscheidungen zu treffen.

 

MManchmal scheitert die eigene Menschenkenntnis. Mit Emotionaler Intelligenz Studio Blom sind sie immer einen Schritt voraus un dieser Informationsvorsprung lässt sie souveräner agieren und ist unter Umständen der Entscheidende.

 

UUm erfolgreiche Entscheidungen treffen zu können, ist es unabdingbar zu wissen, mit wem man es zu tun hat, ob man dem Gegenüber vertrauen, wie es um die Glaubwürdigkeit bestellt ist oder ob etwas verborgen wird. Emotionale Intelligenz Studio Blom ist das Top-Skill, das die Kommunikation von

  • Menschen und Orte demaskiert,

  • Täuschungen abwehrt,

  • gegen Manipulation immunisiert und

  • ruhende Potentiale aufdeckt.

 

Mit einer EQ-Konsultation erhalten sie das super-secret der F100-CEOs – ein organisches Schwarzlicht, dem nichts verborgen bleibt.

NUTZEN EINER EQ-KONSULTATION

Demaskieren intransparenter Kommunikation

Dekodieren von Orten, Räumen, Materialien

Abwehren von Täuschungen

Klärung der Glaubwürdigkeit

Identifikation menschlich kompetenter Mitarbeiter/Partner

Immunisierung gegenüber Manipulation

Befreiung von künstlichen & fremden Autoritäten

Souveränes Handeln durch Informationsvorsprung

Kärung ruhender Potentiale

E Q – K O N S U L T A T I O N

LEISTUNGEN

Dekodieren von Kommunikation (face-to-face/remote, analog/digital)

 

Dekodieren der Kommunikation von Menschen

 

Dekodieren von Orten, Räumen & Materialien

 

Klären ruhender Potentiale

E Q – K O N S U L T A T I O N

KEINE LEISTUNGEN

Keine Analyse des Warum


Keine Empfehlungen zum Umgang mit Soziopathen und anderen Spezialisten, da der beste Umgang kein Umgang ist.


Kein kriminalistisches, forensisches Profiling


Keine psychologische Beratung oder Krisenintervention


Kein Anwenden negativer Emotionaler Intelligenz

A N  W E N  S I C H

E M O T I O N A L E   I N T E L L I G E N Z STUDIO BLOM 

R I C H T E T

 

Vertreter aus Wirtschaft und Privatiers | CEOs, Entscheider, Unternehmer, Geschäftsführer, HR-Abteilungen, Führungskräfte, Mitarbeiter und alle, die täglich mit der “Begegnung Mensch” konfrontiert sind.

 

V O R A U S S E T Z U N G E N 

 

Zugang zu Schlüsselpersonen und Schlüsselinformationen muss gewährleistet sein


Eine EQ-Konsultation braucht einen einheitlichen Anspruchspartner auf Entscheiderebene


Bedarf der aktiven Mitarbeit des Kunden, Bereitschaft zumTeilen sensibler Informationen


Nutzung eines Silent-Rooms für vor-Ort-Termine


Wertbeitrag Kunde/Studio Blom: 50/50

LEGACY LEADERS – MADE BY EQ

 

Emotionale Intelligenz  ist nicht erst seit heute ein geschätzter, exklusiver und diskreter Ratgeber. Alle bedeutenden und mächtigen Persönlichkeiten der Geschichte konsultierten regelmäßig Repräsentanten Emotionaler Intelligenz vor großen, wichtige aber auch alltäglichen Entscheidungen.

Dieses Vermächtnis lebt bis heute fort und wird von den F(100)-CEOs, internationalen Kanzleien, Bankiers, Prominenten, Privatiers oder Family Offices als diskreter Service nach wie vor geschätzt.

 

“KANN MAN EMOTIONALE INTELLIGENZ SELBST ERLERNEN?”

W I E    S C H N E L L    B R A U C H E N    S I E    E R G E B N I S S E  ?

FÜR SOFORTIGE ERGEBNISSE 

EQ-KONSULTATION

Ziel einer EQ-Konsultation ist es Kommunikation zu demaskieren, Täuschungen abzuwehren und ruhende Potentiale zu klären.

ZEITRAHMEN: MONATE – JAHRE

EQ-MASTERCLASS

Das Ziel einer EQ-Masterclass ist es das Fühlen wieder zu erlernen. Bevor man nichts fühlt, kann man keine Emotionale Intelligenz anwenden.

 

Carmen Blom ist Expertin für Emotionale Intelligenz Studio Blom, Inhaberin von Studio Blom und selbständige Dipl.-Betriebswirtin.

“Schon immer hat mich mein innerer Kompass sicher navigieren lassen und mich nie getäuscht. Während meines Karrierepfades erlebte ich immer wieder, wie schwache Kommunikation, schwache Führung, Analytics, Automatismen oder Assessment Center den Fokus weg von einzigartigen und wertvollen Begegnungen hin zu kühlen Fakten schoben. Ich entschied mich daher, mein Wissen als Expertin für Emotionale Intelligenz der Welt zugänglich zu machen.” – Carmen Blom

Wann entfalten sie die leise Macht Emotionaler Intelligenz Studio Blom in ihrem Unternehmen!

EMOTIONALE INTELLIGENZ STUDIO BLOM

M E T H O D I K

Im Gegensatz zu anderen Anbietern, die Emotionale Intelligenz als eine weitere Meditationsmöglichkeit, “schöner  miteinander reden” oder 4-wöchigen zertifizierten Workshop ausloben, fängt Emotionale Intelligenz Studio Blom dort an, wo andere aufhöhren.

Das Praktizieren von Emotionaler Intelligenz Studio Blom ist “tacit knowledge” und deshalb das Gegenteil von Buchhalter-Talk und wissenschaftlicher Analyse. Das Praktizieren Emotionaler Intelligenz ist ein Prozess mit dem Ziel das Fühlen wieder zu erlernen.

Deshalb gibt es eine E Q – K o n s u l a t i o n für soforte Ergebnisse und die E Q – M a s t e r c l a s s, um Emotionale Intelligenz wieder in sich sebst zu entdecken.

N I C H T S   A L S   D I E   W A H R H E I T

Zusammenarbeit

K E N N E N L E R N E N  &  A U F T R A G S K L Ä R U N G Basis einer jeden Zusammenarbeit ist ein persönliches Kennenlernen. Bitte bereiten Sie für das Kennenlerngespräch folgende Fragen vor: Was ist Ihr Business? Was erhoffen Sie sich von einer EQ-Konsultation? Auf Basis Ihrer Antworten klären wir offene Fragen und erstelle eine Angebot.


F A I R  P L A Y Im Sinne einer produktiven Zusammenarbeit gelten für meine Arbeit und den Umgang Miteinander folgende Prinzipien: Studio Blom legt Wert auf ein transparentes, respektvolles Miteinander. Eine EQ-Konsultation ist darauf ausgerichtet Win-Win-Situationen zu schaffen. Eine EQ-Konsultation ist ein zu 100% intuitiver Vorgang, ganz ohne High Tech, gesetzter Standards, Trends und branchenüblicher Methoden. Für Rückfragen, Abstimmungsbedarf und Durchführung braucht Studio Blom einen einheitlichen Ansprechpartner auf Entscheiderebene. Der Zugang zu konsultationsbezogenen Informationen und Personen  muss gewährleistet sein. Für persönliche Konsultationen vor Ort benötigt Studio Blom einen “Silent Room”.


A N G E B O T S E R S T E L L U N G Je nach Kunde, Konsultationsanlaß und Dauer erstelle ich ein wertorientiertes Angebot.


V O R K A S S E / A N Z A H L U N G Sobald ich eine Anzahlung/Vorkasse erhalten haben, startet die EQ-Konsultation.


EQ-KONSULTATION | BEOBACHTUNG – INTERVIEW – EINSCHÄTZUNG – EMPFEHLUNG Eine EQ-Konsultation besteht aus den Phasen Beobachtung, Interview, Einschätzung sowie Empfehlung und kann remote wie persönlich erfolgen. In der Beobachtungsphase kommen die EQ-Tools Sehen, Riechen, Schmecken, Hören, Fühlen zum Einsatz. Das Destillat der Beobachtung ist die Einschätzung sowie die daraus resultierende Empfehlung. Beachten Sie bitte, dass nicht alle Konsultationsgegenstände vollumfänglich virtuell/remote bewertet werden können, sondern ausschließlich persönlich (vor Ort). Das betrifft zum Beispiel den Konsultationsgegenstand “Environment” mit seinen Parametern Klima, Licht oder Atmosphäre.


E T  V O I L Á Die Konsultation endet an diesem Punkt. Sie erhalten, je nach Vereinbarung eine Abschlussrechnung. Für Ihr Vertrauen in meine Arbeit möchte ich mich ganz herzlich bedanken, hoffe dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war und freue mich über Ihre Weiterempfehlung.


E Q – S U P P O R T Jederzeit E-Mail oder Whats App-Support während der Zusammenarbeit. Wenn gewünscht und machbar begleite und leite ich die Umsetzung der Empfehlung an.

WELCOME OFFER

Erhalten sie 5 Konsultationen ihrer Wahl (innerhalb 3 Monaten) als exklusives Kennenlernangebot.

 

3.000 €

(zzgl. Mwst, Reisekosten)


3 x Persönliche Konsultation


2x Fern-Konsultation (telefonisch, E-Mail, online)

FAQ

Ich arbeite intuitiv. Emotionale Intelligenz ist “tacit knowledge” und deshalb das Gegenteil von “Buchhalter-Talk”.

Nein. Emotionale Intelligenz (Studio Blom) hat nichts mit kriminalistischem Profiling zu tun. Emotionale Intelligenz ist “tacit knowledge” und dieses Wissen kann man nicht erlernen, zumindest nicht ohne Vorbegabung und nicht in der Kürze der Zeit eines 4-wöchigen Workshops oder einer 2-jährigen Ausbildung.

Eine EQ-Konsultation hilft Kunden die Kommunikation von Menschen zu dekodieren, Täuschungen abzuwehren und ruhende Potentiale zu klären, um erfolgreicher und souveräner agieren zu können.

Die EQ-Masterclass hilft Kunden ihre eigene Emotionale Intelligenz zu erfahren und einen Zugang zu dieser zu finden. Dafür begleite ich Kunden eine Zeit im Tagesgeschäft oder biete Walk & Talks an. Lesen sie dazu auch den Blogbeitrag “Restart Feeling”.

Die eigene Menschenkenntnis , die sie als Unternehmer oder Entscheider täglich anwenden ist Gold wert. Die eigene Mernschenkenntnis, kann aber versagen, z. B. unter Zeitdruck, aus Befangenheit oder aufgrund blinder Flecken in der Wahrnehmung.

Im Gegenteil! Die Anwendung von Emotionaler Intelligenz in Unternehmen oder auch im Privaten bedeutet gerade nicht I Q abzuwerten. Es geht darum von der Trennung wieder in die Einheit zu kommen – nämlich die Verschmelzung von jahrhundertelangen IQ-reduzierten Systemen mit EQ – für ein besseres Miteinander auf individueller wie gesellschaftlicher Ebene.

Eine EQ-Konsultation besteht idealtypisch aus folgenden Schritten: Beobachtung – Interview – Einschätzung – Empfehlung. Nach einer Konsultation kann Ihnen sagen, ob diese Begegnung glaubwürdig ist oder nicht und was Sie unternehmen können um Fakten zu schaffen, damit sie eine schnelle und sichere Entscheidung treffen können.

Im Rahmen der EQ-Masterclass können Kunden erfahren, wie es um ihre eigene Emotionale Intelligenz bestellt ist und wie man wieder einen Zugang zu dieser finden kann. Das Praktizieren von Emotionaler Intelligenz Studio Blom kann man aber nicht erlernen, in dem man innerhalb 4 Wochen ein Zertifkat erwirbt. Im Rahmen einer EQ-Masterclass begleite ich Kunden eine gewisse Zeit im Tagesgeschäft, um das Verhalten zu spiegeln und Empfehlungen auszusprechen, mit dem Ziel das Fühlen wieder zu erlernen. Gelebte Emotionale Intelligenz kann Entscheidern eine natürliche Autorität verleihen, die alle bisherigen Standards von sog. guter Führung obsolet  macht. EQ ist DER Erfolgsfaktor für den vorausdenkenden und modernen Leader und das Instrument der Wahl für ein neues Zeitalter.

Mitarbeiter mit “highly sensory”-Skills sind High Potentials mit umgedrehten Vorzeichen und brauchen ein förderliches Biotop, um “top notch” performen zu können. Für Unternehmen und Teams sind diese außergewöhnlichen Talente unschätzbare Juwelen und ein nicht-kopierbarer Erfolgsfaktor mit denen das Pareto-Prinzip vorbildhaft umgesetzt werden kann. Im Rahmen einer EQ-Konsultation erfahren Sie, wie ein solches Biotop aussehen könnte.

EQ-Konsultationen können persönlich und online durchgeführt werden. Eine persönliche Konsultation, live und vor Ort ist aber deutlich konkreter und schärfer, da mir live alle Wahrnehmungsmodalitäten zur Verfügung stehen.

Natürlich! Um schriftliche Kommunikation auf Dissonanzen einschätzen zu können, brauche ich vorab ein paar Informationen zum Vorgang.

Sehr gerne! Nicht immer sind alle Orte, Räume oder Materialien gleich gut geeignet und können sich nachteilig auf die Arbeitsatmosphäre oder Produktivität auswirken. Eine EQ-Konsultation gibt Aufschluss in welcher Qualität was kommuniziert wird.

Üblicherweise denke ich in Gefühlen und Bildern und das ist dem Denken in Worten überlegen. Emotionale Intelligenz öffnet einen Zugang zu unorthodoxen Erkenntnissen, um ruhende Innovations- und Kreativitätspotentiale auszuschöpfen.

Für eine schnelle und sichere Bewertung sind unverfälschte Live-Situationen, die offen oder verdeckt beobachtet werden können am besten. Für Konsultationen vor Ort benötigt Studio Blom einen “Silent Room”.

Ich arbeite professionell. Alle Informationen werden vertraulich und diskret behandelt.

Leider;) Eine EQ-Konsultation liefert ein klares Ja oder Nein auf eine Frage. Durch Fakten schaffen kann die Antwort noch verfeinert werden. Eine Analyse über die Hintergründe ist nicht möglich und auch Zeitverschwendung, weil das Wissen um die Hintergründe nichts am Ergebnis ändert.

Kein Problem. Senden Sie bitte Ihre Nachricht an carmen@studioblom.de