Ü  B  E  R     U  N  S

Studio-Kultur

U N L O C K  T H E  P O W E R  O F  E Q

Made by High Touch

Studio Blom ist eine Beratungsboutique für Emotinale Intelligenz (EQ).

Von Studio Blom kreierte Begegnungen zwischen Menschen, Marken und Unternehmen sind geprägt von High Touch statt von High Tech. Eine Begegnung mit Studio Blom überführt Gewöhnliches in Außergewöhnliches, macht Unsichtbares sichtbar und legt ruhende Potentiale frei – das ist mein Anspruch wie Versprechen zugleich.

Vision

POSITIVE TRANSFORMATION 

Studio Blom steht für die heilende Kraft der positiven Transformation.

Die eigene Wahrheit zu leben, eigene Qualitäten zu leben im Sinne einer Potentialentfaltung respektive Veredelung betrachte ich als erste Aufgabe und Grundrecht eines jeden Lebewesens – und aller Dinge in der Welt. Potentialentfaltung löst eine Rückverbindung zu einem selbst und automatisch an die Natur aus, die heilend wie bereichernd wirken kann.

Studio Blom schafft mit seinen Consulting- und Mentoringangeboten einen diskreten Raum, um ruhende Potentiale von Menschen, Marken und Unternehmen freizulegen und einer Veredelung zuzuführen. Ich verstehe meine Arbeit als Beitrag für ein besseres Miteinander auf individueller wie kollektiver Ebene.

KNOWN AS AN ICONIC HIGH TOUCH-EXPERT

Studio Blom ist DIE Kult-Lifestylemarke für High Touch-Expertise und -Experiences. Wir sind ein branchenübergreifend, gefragter Veredler von Consulting, Media, Hospitality, Retail bis hin zu Entertainment/TV.

One of a kind

Elevating you by EQ

ELEVATING PEOPLE, BRANDS & CORPORTES BY UNLOCKING THE POWER OF EQ

Aufgrund einer Übertonung von High Tech, gesetzter Standards und Trends verschenken die meisten Begegnungen zwischen Menschen, Marken und Unternehmen wertvolles Potential, Zeit, Ressourcen und Energie. Der Erfolg kann somit eingeschränkt bleiben.

Ich berate vorausdenkende Kunden, wie sie das Potential von EQ in allen Begegnungen und Unternehmensbereichen wie Marke, Organisation sowie Kreativitäts- und Innovationsmanagement verwirklichen können. Ich arbeite mit Kunden, die in all ihren Begegnungen wieder mehr Kopf und Herz leben wollen.

High Touch statt High Tech.

Starte jetzt das nächste Level in deinen Begegnungen! 

Prinzipien

DIE PRINZIPIEN VON „SLOW“ SIND MEINE ÜBERZEUGUNG. MEINE ARBEIT STEHT FÜR SINNHAFTIGKEIT, AUTHENTIZITÄT UND ÄSTHETIK.

 

sophisticated


Meine Services haben einen hohen ästhetischen und intellektuellen Anspruch. Aufträge, die diesem Anspruch entgegenstehen erlaube ich mir abzulehnen. Ich orientiere mich bei meinem Denken und Handeln nicht an gesetzten Standards oder Trends – ich folge ausschließlich meiner Wahrnehmung. 

open-minded


Wo andere aufhören, fange ich mit meiner Arbeit für dich an. Ich kenne die Standards und Trends, ohne mich an ihnen zu orientieren. Mittelmaß ist nicht mein Department. 

 

committed


Dich erwarten ausgeprägtes Fingerspitzengefühl, erfrischender Pragmatismus und absolute Verbindlichkeit. Ich folge stets meinem inneren Kompass.