“EMOTIONALE INTELLIGENZ ALS WÄHRUNG FÜR EIN NEUES ZEITALTER”

Ich bin Carmen Blom und Emotionale Intelligenz begleitet mich als Teil meiner Selbst bereits mein ganzes Leben. Schon früh lernte ich, diese Fähigkeit nicht nur in zwischenmenschlichen Beziehungen wohlwollend einzusetzen. In Kombination mit meinem betriebswirtschaftlichen Know-how begann ich, Emotionale Intelligenz zur Chef-Sache zu machen.

Seitdem berate ich nicht nur Privatpersonen bei ihrer persönlichen und professionellen Entwicklung, sondern auch Unternehmer und Entscheider dabei, durch Emotionale Intelligenz gesunde und bessere Entscheidungen, Beziehungen und Kommunikation zu leben und somit das eigene Unternehmen auf nachhaltigen Erfolg zu eichen.

MEINE WIRKUNGSBEREICHE

MENSCHEN

Die eigene Warheit leben und Potentiale entfalten

MARKEN

Eine starke Markenessenz aufbauen und Kunden anziehen

UNTERNEHMEN

Zukunftsfähigkeit sichern – gesunde und bessere Entscheidungen, Beziehungen und Kommunikation ermöglichen

EMOTIONALE INTELLIGENZ ALS WEGBEGLEITER 

 

Emotionale Intelligenz ist sowohl im Privatleben als auch in der Berufswelt immer dort von Belang, wo zwischenmenschliche Beziehungen stattfinden. Obwohl Künstliche Intelligenzen und mächtige Algorithmen bereits jetzt unser Leben beeinflussen, der entscheidende Faktor für ein gesundes und erfolgreiches Miteinander bleibt aber nachwievor Emotionale Intelligenz. Nur im Verbund mit Emtionaler Intelligenz können wir echte, positive Transformationen vorantreiben und unsere Lebensqualität steigern – dafür sind kalte High Tech und Automatismen nicht geschaffen.

Als Beraterin und Repräsentantin für Emotionale Intelligenz habe ich mich dazu entschlossen, mein Wissen über Emotionale Intelligenz Menschen, Marken und Unternehmen zugänglich zu machen. Mein Anspruch ist es, in einer von kalten, künstlichen Intelligenzen und Automatismen geprägten Welt, ein authentisches und gesundes Miteinander wieder gewinnbringend zu fördern. Das ist  meine Vision und diese lebe ich jeden einzelnen Tag.

E M O T I O N A L E   I N T E L L I G E N Z  –  D I E  N E U E,  L E I S E  M  A  C  H T

MEIN WERDEGANG IST DEIN GEWINN

 

IIn meinem Leben durfte ich bereits verschiedenste berufliche Stationen durchlaufen und ich bin der festen Überzeugung, dass all diese Erfahrungen mich zu meiner jetzigen Berufung geführt haben. Ob ich als Chief Marketing Officer arbeitete, meiner Tätigkeit als Autorin nachging, bei Film und Fernsehen auftrat oder mich für die Erwachsenenbildung einsetzte: Schon immer hat mich mein innerer Kompass sicher durch mein Leben geführt und mich nie getäuscht. Während meines Karrierepfads erlebte ich immer wieder, wie schlechte Kommunikation, schlechte Führung, Analytics, Automatismen oder Assessment Center den Fokus weg von einzigartigen und wertvollen Begegnungen hin zu kühlen Fakten schoben.

Wertvolle, einzigartige Potentiale blieben verborgen, wurden verschwendet oder ruiniert und zwischen-menschliche Begegnungen litten. Ich entschied mich daher dazu, mein Wissen als Expertin für Emotionale Intelligenz der Welt zugänglich zu machen und gründete Studio Blom.

DAS KANN EMOTIONALE INTELLIGENZ FÜR DICH TUN

Blicke mit Hilfe von Emtionaler Intelligenz hinter die Masken der Kommunikation

Lege ruhende Potentiale frei und kläre hemmende Dissonanzen

Verwirkliche gesunde Beziehungen und eine gesunde Kommunikation

Treibe deine professionelle und persönliche Entwicklung voran

PROFITIERE AUCH DU VON EMOTIONALER INTELLIGENZ IN DEINEM LEBEN

 

Als Beraterin für Emotionale Intelligenz biete ich exklusive Consulting- und Mentoring-Leistungen an. Ich betreue immer nur eine kleine Anzahl an Kunden, da die Zusammenarbeit mit mir auf einer sehr individuellen und persönlichen Ebene stattfindet. Dabei ist es nebensächlich, ob Unternehmen, Marken oder Individualpersonen eine EQ-Konsultation bei mir in Anspruch nehmen. Eine EQ-Konsultation bereichert zwischenmenschliche Begegnungen in jeglicher Hinsicht. Ich arbeite daher mit Menschen zusammen, die nach mehr Sinn und Authentizität im Leben streben, mit Marken, die sich Orientierung und Klarheit wünschen und mit Unternehmen, die gesunde Entscheidungen für ihr Unternehmen treffen möchten sowie gesunde Beziehungen und eine gesunde Kommunikation verwirklichen wollen.