EQ USE CASE

 

DECISION

MANAGEMENT

BEYOND FACEREADING & PROFILING

Klären sie mit einer EQ-Konsultation den Wahrheitsgehalt, die Integrität und die Qualität der Kommunikation von

  • Gesprächtspartnern (Geschäftspartnern, Lieferanten, Kunden, Mandanten, Kandidaten, Mitarbeitern, privaten Kontakten, generell eines jeden Gegenübers)
  • Situationen & Ereignissen,
  • in Echtzeit & ohne KI, AC & Co.

REQUIREMENTS

 

Um Wahrheitsgehalt, Integrität und Qualität der Kommunikation

von Menschen, Situationen und Ereignissen einzuschätzen,

können folgende Informationen benötigt werden.

Fotos


Video-, Audioaufnahmen


Bewerbungen, Schriftstücke, Korrespondenz


mündlicher Bericht


Kontextinformationen sowie ihre Fragestellung bzw. die Intention ihrer Anfrage

PERSÖNLICHE

KONSULTATION

 

Im Rahmen einer persönlichen Konsultation vor Ort kann ich dem Gegenüber aktiv Fragen stellen, nur beobachten, ihnen Hinweise geben. Meine Anwesenheit kann offen oder verdeckt erfolgen. Ebenso ist es möglich Gespräche räumlich/örtlich getrennt via Audio/Video zu verfolgen.

 

BLITZ-

KONSULTATION

 

Wenn es einmal schnell gehen muss, übermitteln sie mir bitte alle relevanten Informationen und ich teile ihnen meine Einschätzung nach Sichtung aller Informationen über die gebuchten Kanäle mit.

BENEFIT

 

MAKING BUSINESS & PEOPLE FUTURE READY

Erkennen menschlich kompetenter Mitarbeiter, Partner, Kontakte


Abwehr von Bullshittern, Power-Talkern, toxischen Persönlichkeiten & Hidden Agendas 


Integritätsorientierte Beurteilung


Mit den richtigen Menschen, das Richtig tun


Erfahren, was nicht gesagt wird


Immunisierung gegenüber Manipulation


Befreiung von künstlichen & fremden Autoritäten


Etablierung einer Kultur der Menschlichkeit 


Herstellen von Zukunfts- & Wettbewerbsfähigkeit


Erkennen von Veränderung & Fluidität als Chance


Souveränes Handeln durch Informationsvorsprung


Future Ready Mindset: Souveränes Navigieren & Meistern der Zeitenwende, von Unsicherheit geprägte Umweltbedingungen durch Entwicklung eines neuen Bewusstseins & Mindshift


Filtern des für sie Wesentlichen aus Strom an Daily News, Hypes & Trends


METHODEN & HALTUNG

 

MODUS OPERANDI

Konsultation


Reflexion


Big Picture, neue Blickwinkel ermöglichen


Soundingboard-Funktion


Catalyst


ganzheitliche & eigenverantwortliche Begleitung von Erfahrungs- und Reflexionsprozessen

HÄUFIGE FRAGEN AUS DER PRAXIS

 

Warum holen wir uns immer wieder die falschen Leute ins Boot?


Sind diese Informationen vertrauenswürdig oder von Bedeutung für uns?


Sind bei diesem Bewerber, Lieferant, Kunden, Gesprächspartner, Rede und Absicht im Einklang?


Ist dieser mögliche Kontakt, Gesprächspartner in Einklang mit unserer Kultur und unseren Werten? Welche Option  stellt einen Mehrwert für uns dar?


Wir können uns die überdurchschnittlich hohe Fluktuation nicht erklären?

HOMECOMING OF HUMANITY

 

BRING YOUR BUSINESS

AS WELL AS YOURSELF

INTO THE RE-EMERGING

ERA OF HUMANITY

THRIVING PROSPERTIY & SOUVEREIGNTY IN THE NEW AGE

GAMECHANGER EMOTIONALE INTELLIGENZ

THE FEMININE PRINCIPLE IN SPACE

Emotionale Intelligenz Studio Blom eröffnet Kunden einen Zugang zu einem über 20 Jahre angesammelten, praktiziertem und stetig verfeinertem Wissens über Emotionale Intelligenz, Empathie, Synästhesie, divergentem Denken, Denken in Bildern, Gefühlen und Worten, Facereading, Energyreading, Snynchronizität, qualitativer zeit, einem zyklischem Weltbild uvm – das essentiell ist um weiterhin zukunftsfähig zu bleiben und um an den außergewöhnlichen Chancen dieser neuen Zeit zu partizipieren.

Mit diesem Wissen ist es möglich in Echtzeit Kommunikation zu demaskieren,  Täuschungen abzuwehren, ruhende Potentiale zu klären sowie Kohärenz, Exzellenz und Wohlbefinden herzustellen – ohne KI, AC & Co. Mit einer EQ-Konsultation können Kunden sofortige und spürbare Veränderungen/Effekte auf Kohärenz, Erfolg und Lebensqualität herstellen – ohne selbst einen jahrelangen, anstrengenden, archetypischen Transformationsprozess zu durchlaufen.

EXZELLENZ

DURCH

EMOTIONALE

INTELLIGENZ STUDIO BLOM

Nutzen sie das Big Picture einer EQ-Konsultation, um in Echtzeit unter volatilen Umweltbedingungen – im Business wie im Privaten – sichere und schnellere Entscheidungen zu treffen – ohne KI, AC & Co.

 

Eine EQ-Konsultation enthüllt

  • das was nicht gesagt wird
  • verborgene Absichten
  • was den Erfolg hemmt
  • was benötigt wird, um Kohärenz, Erfolg & Lebensqualität herzustellen

E Q – K O N S U L T A T I O N

 

LEISTUNGEN

Konsultation zur Kohärenz von Kommunikation, Orten, Räumen, Materialien, Situationen & Ereignissen.


Konsultation zu Maßnahmen, um wieder Kohärenz, Erfolg & Lebensqualität herzustellen.

E Q – K O N S U L T A T I O N

 

KEINE LEISTUNGEN

Keine Analyse des Warum


Keine Empfehlungen zum Umgang mit Soziopathen und anderen Spezialisten, da der beste Umgang kein Umgang ist.


Kein kriminalistisches, forensisches Profiling


Keine psychologische Beratung oder Krisenintervention


Kein Anwenden negativer Emotionaler Intelligenz

KUNDEN CLIENTS

MAKING BUSINESSES & PEOPLE FUTURE READY

 

 

Vertreter aus Wirtschaft und Privatiers.

CEOs, Entscheider, Unternehmer, Geschäftsführer, HR-Abteilungen, Führungskräfte, Mitarbeiter sowie Individualkunden, die sich für das neue Zeitalter erfolgreich aufstellen und zukünftige Herausforderungen überlegen meistern wollen sowie alle, die täglich mit der “Begegnung Mensch” konfrontiert sind.

 

V O R A U S S E T Z U N G E N 

 

Zugang zu Schlüsselpersonen und Schlüsselinformationen muss gewährleistet sein


Eine EQ-Konsultation braucht einen einheitlichen Ansprechpartner auf Entscheiderebene


Bedarf der aktiven Mitarbeit des Kunden, Bereitschaft zum Teilen sensibler Informationen, open minded-Haltung


Wertbeitrag Kunde/Studio Blom: 50/50


Fair Play


Nutzung eines Silent-Rooms für vor-Ort-Termine

LEGACY LEADERS – MADE BY EQ

 

Emotionale Intelligenz  ist nicht erst seit heute ein geschätzter, exklusiver und diskreter Ratgeber. Alle bedeutenden und mächtigen Persönlichkeiten der Geschichte konsultierten regelmäßig Repräsentanten Emotionaler Intelligenz vor großen, wichtigen aber auch alltäglichen Entscheidungen.

Dieses Vermächtnis lebt bis heute fort und wird von den F(100)-CEOs, internationalen Kanzleien, Bankiers, Prominenten, Privatiers oder Family Offices als diskreter Service nach wie vor geschätzt.

Q & A mit Carmen Blom

 

Q: Kann man Emotionale Intelligenz selbst

erlernen und anwenden?

A: Wie schnell brauchen sie Ergebnisse?

FÜR SOFORTIGE ERGEBNISSE 

 

EQ-KONSULTATION

Ziel einer EQ-Konsultation ist es Kommunikation zu demaskieren, Täuschungen abzuwehren und ruhende Potentiale zu klären.

ZEITRAHMEN: MONATE – JAHRE

 

EQ-MASTERCLASS

Das Ziel einer EQ-Masterclass ist es das Fühlen wieder zu erlernen. Bevor man nichts fühlt, kann man keine Emotionale Intelligenz anwenden.

HIGH TOUCH STATT HIGH TECH

 

“Während meines Karrierepfades erlebte ich immer wieder wie wertvolle Ressourcen durch schlechte Kommunikation, Analytics, gesetzte Standards und Trends unter Mißwirtschaft litten, verschwendet und ruiniert wurden oder sogar verborgen blieben.

Zwischenmenschliche Beziehungen litten, weil kühlen Fakten und High Tech mehr bevorzugt wurden als einzigartige, wertvolle Begegnungen. Ich entschied mich daher dazu, mein Wissen als Expertin für Emotionale Intelligenz der Welt zugänglich zu machen.

Emotionale Intelligenz ist die Währung für ein neues Zeitalter- das Zeitalter der Menschlichkeit –  und die Antwort auf das Chaos in der Welt.” – Carmen Blom

ALLES ANDERE IST MALEN NACH ZAHLEN

 

STUDIO BLOM KNOWS GOOD EMOTIONAL INTELLIGENCE

Im Gegensatz zu anderen Anbietern, die Emotionale Intelligenz als eine weitere Meditationsmöglichkeit, “schöner  miteinander reden” oder 4-wöchigen zertifizierten Workshop ausloben, fängt Emotionale Intelligenz Studio Blom dort an, wo andere aufhöhren.

Das Praktizieren von Emotionaler Intelligenz Studio Blom ist “tacit knowledge” und deshalb das Gegenteil von Buchhalter-Talk und wissenschaftlicher Analyse. Das Praktizieren Emotionaler Intelligenz ist ein Prozess mit dem Ziel das Fühlen wieder zu erlernen.

Deshalb gibt es eine E Q – K o n s u l a t i o n für sofortige Ergebnisse und die E Q – M a s t e r c l a s s, um Emotionale Intelligenz wieder in sich sebst zu entdecken.

E X Z E L L E N Z   D U R C H   E M O T I O N A L E   I N T E L L I G E N Z

 G E S C H Ä T Z T   S E I T   J A H R T A U S E N D E N

Zusammenarbeit

K E N N E N L E R N E N  &  A U F T R A G S K L Ä R U N G Basis einer jeden Zusammenarbeit ist ein persönliches Kennenlernen. Bitte bereiten Sie für das Kennenlerngespräch folgende Fragen vor: Was ist Ihr Business? Was erhoffen Sie sich von einer EQ-Konsultation? Auf Basis Ihrer Antworten klären wir offene Fragen und erstelle eine Angebot.


F A I R  P L A Y Im Sinne einer produktiven Zusammenarbeit gelten für meine Arbeit und den Umgang Miteinander folgende Prinzipien: Studio Blom legt Wert auf ein transparentes, respektvolles Miteinander. Eine EQ-Konsultation ist darauf ausgerichtet Win-Win-Situationen zu schaffen. Eine EQ-Konsultation ist ein zu 100% intuitiver Vorgang, ganz ohne High Tech, gesetzter Standards, Trends und branchenüblicher Methoden. Für Rückfragen, Abstimmungsbedarf und Durchführung braucht Studio Blom einen einheitlichen Ansprechpartner auf Entscheiderebene. Der Zugang zu konsultationsbezogenen Informationen und Personen  muss gewährleistet sein. Für persönliche Konsultationen vor Ort benötigt Studio Blom einen “Silent Room”.


A N G E B O T S E R S T E L L U N G Je nach Kunde, Konsultationsanlaß und Dauer erstelle ich ein wertorientiertes Angebot.


V O R K A S S E / A N Z A H L U N G Sobald ich eine Anzahlung/Vorkasse erhalten haben, startet die EQ-Konsultation.


EQ-KONSULTATION | BEOBACHTUNG – INTERVIEW – EINSCHÄTZUNG – EMPFEHLUNG Eine EQ-Konsultation besteht aus den Phasen Beobachtung, Interview, Einschätzung sowie Empfehlung und kann remote wie persönlich erfolgen. In der Beobachtungsphase kommen die EQ-Tools Sehen, Riechen, Schmecken, Hören, Fühlen zum Einsatz. Das Destillat der Beobachtung ist die Einschätzung sowie die daraus resultierende Empfehlung. Beachten Sie bitte, dass nicht alle Konsultationsgegenstände vollumfänglich virtuell/remote bewertet werden können, sondern ausschließlich persönlich (vor Ort). Das betrifft zum Beispiel den Konsultationsgegenstand “Environment” mit seinen Parametern Klima, Licht oder Atmosphäre.


E T  V O I L Á Die Konsultation endet an diesem Punkt. Sie erhalten, je nach Vereinbarung eine Abschlussrechnung. Für Ihr Vertrauen in meine Arbeit möchte ich mich ganz herzlich bedanken, hoffe dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war und freue mich über Ihre Weiterempfehlung.


E Q – S U P P O R T Jederzeit E-Mail oder Whats App-Support während der Zusammenarbeit. Wenn gewünscht und machbar begleite und leite ich die Umsetzung der Empfehlung an.

WELCOME OFFER

Erhalten sie 5 Konsultationen ihrer Wahl (innerhalb 3 Monaten) als exklusives Kennenlernangebot.

 

3.000 €

(zzgl. Mwst, Reisekosten)


3 x Persönliche Konsultation


2x Fern-Konsultation (telefonisch, E-Mail, online)

FAQ

Ich arbeite intuitiv. Emotionale Intelligenz ist “tacit knowledge” und deshalb das Gegenteil von “Buchhalter-Talk”.

Nein. Emotionale Intelligenz (Studio Blom) hat nichts mit kriminalistischem Profiling zu tun. Emotionale Intelligenz ist “tacit knowledge” und dieses Wissen kann man nicht erlernen, zumindest nicht ohne Vorbegabung und nicht in der Kürze der Zeit eines 4-wöchigen Workshops oder einer 2-jährigen Ausbildung.

Nein. Ausgeprägte emotionale Intelligenz oder Empathie entspricht einer Hochbegabung, vergleichbar mit dem “IQ”, die aber ihr Wissen aus einer anderen Quelle zieht – nämlich jenseits von Intellekt und Analytik. Inzwischen lichten sich auch die mystisch-verklärten Nebel und Emotionale Intelligenz ist aufgrund zahlreicher wissenschaftlicher Untersuchungen und Publikationen in der Business-Welt und im Mainstream angekommen.

Eine EQ-Konsultation hilft Kunden die Kommunikation von Menschen zu dekodieren, Täuschungen abzuwehren und ruhende Potentiale zu klären, um erfolgreicher und souveräner agieren zu können.

Die EQ-Masterclass hilft Kunden ihre eigene Emotionale Intelligenz zu erfahren und einen Zugang zu dieser zu finden. Dafür begleite ich Kunden eine Zeit im Tagesgeschäft oder biete Walk & Talks an. Lesen sie dazu auch den Blogbeitrag “Restart Feeling”.

Die eigene Menschenkenntnis , die sie als Unternehmer oder Entscheider täglich anwenden ist Gold wert. Die eigene Mernschenkenntnis, kann aber versagen, z. B. unter Zeitdruck, aus Befangenheit oder aufgrund blinder Flecken in der Wahrnehmung.

Im Gegenteil! Die Anwendung von Emotionaler Intelligenz in Unternehmen oder auch im Privaten bedeutet gerade nicht I Q abzuwerten. Es geht darum von der Trennung wieder in die Einheit zu kommen – nämlich die Verschmelzung von jahrhundertelangen IQ-reduzierten Systemen mit EQ – für ein besseres Miteinander auf individueller wie gesellschaftlicher Ebene.

Eine EQ-Konsultation besteht idealtypisch aus folgenden Schritten: Beobachtung – Interview – Einschätzung – Empfehlung. Nach einer Konsultation kann Ihnen sagen, ob diese Begegnung glaubwürdig ist oder nicht und was Sie unternehmen können um Fakten zu schaffen, damit sie eine schnelle und sichere Entscheidung treffen können.

Im Rahmen der EQ-Masterclass können Kunden erfahren, wie es um ihre eigene Emotionale Intelligenz bestellt ist und wie man wieder einen Zugang zu dieser finden kann. Das Praktizieren von Emotionaler Intelligenz Studio Blom kann man aber nicht erlernen, in dem man innerhalb 4 Wochen ein Zertifkat erwirbt. Im Rahmen einer EQ-Masterclass begleite ich Kunden eine gewisse Zeit im Tagesgeschäft, um das Verhalten zu spiegeln und Empfehlungen auszusprechen, mit dem Ziel das Fühlen wieder zu erlernen. Gelebte Emotionale Intelligenz kann Entscheidern eine natürliche Autorität verleihen, die alle bisherigen Standards von sog. guter Führung obsolet  macht. EQ ist DER Erfolgsfaktor für den vorausdenkenden und modernen Leader und das Instrument der Wahl für ein neues Zeitalter.

Mitarbeiter mit “highly sensory”-Skills sind High Potentials mit umgedrehten Vorzeichen und brauchen ein förderliches Biotop, um “top notch” performen zu können. Für Unternehmen und Teams sind diese außergewöhnlichen Talente unschätzbare Juwelen und ein nicht-kopierbarer Erfolgsfaktor mit denen das Pareto-Prinzip vorbildhaft umgesetzt werden kann. Im Rahmen einer EQ-Konsultation erfahren Sie, wie ein solches Biotop aussehen könnte.

EQ-Konsultationen können persönlich und online durchgeführt werden. Eine persönliche Konsultation, live und vor Ort ist aber deutlich konkreter und schärfer, da mir live alle Wahrnehmungsmodalitäten zur Verfügung stehen.

Natürlich! Um schriftliche Kommunikation auf Dissonanzen einschätzen zu können, brauche ich vorab ein paar Informationen zum Vorgang.

Sehr gerne! Nicht immer sind alle Orte, Räume oder Materialien gleich gut geeignet und können sich nachteilig auf die Arbeitsatmosphäre oder Produktivität auswirken. Eine EQ-Konsultation gibt Aufschluss in welcher Qualität was kommuniziert wird.

Üblicherweise denke ich in Gefühlen und Bildern und das ist dem Denken in Worten überlegen. Emotionale Intelligenz öffnet einen Zugang zu unorthodoxen Erkenntnissen, um ruhende Innovations- und Kreativitätspotentiale auszuschöpfen.

Für eine schnelle und sichere Bewertung sind unverfälschte Live-Situationen, die offen oder verdeckt beobachtet werden können am besten. Für Konsultationen vor Ort benötigt Studio Blom einen “Silent Room”.

Ich arbeite professionell. Alle Informationen werden vertraulich und diskret behandelt.

Leider;) Eine EQ-Konsultation liefert ein klares Ja oder Nein auf eine Frage. Durch Fakten schaffen kann die Antwort noch verfeinert werden. Eine Analyse über die Hintergründe ist nicht möglich und auch Zeitverschwendung, weil das Wissen um die Hintergründe nichts am Ergebnis ändert.

Kein Problem. Senden Sie bitte Ihre Nachricht an carmen@studioblom.de