SACRED SESSIONS

 OPEN NOW IN HONOR OF THE ANCESTORS AND THE FORCES OF NATURE

NATURMAGISCHE HEILARBEIT FÜR MENSCH, GESELLSCHAFT & NATUR


INVITATION TO SACRED SESSIONS HOSTED BY CARMEN BLOM

 

Sacred Sessions sind transformative, naturmagische Rituale,

um wieder Heilung, Schönheit, Wahrheit & Wohlbefinden & Menschlichkeit

in die Welt zu bringen – praktiziert mit Emotionaler Intelligenz STUDIO BLOM

Naturmagischer Energieausgleich für das Selbst, für Orte, Räume,

das kollektive Bewusstsein, Natur & Erde.

G R O U P  &  P R I V A T E  S E S S I O N S

 

T H E M E N  &  A N L Ä S S E

für naturmagische Rituale & Heilarbeit*

Loslassen

Veränderung

Neuanfang

Bitte um

Reinigung,

Heilung,

Vergebung,

Kraft, Segen,

Wohlstand,

Schutz,

Fortuna,

 

Dankbarkeit ausdrücken

Restitution von Wahrhaftigkeit & Menschlichkeit

Restitution von weiblichen & männlichen Qualitäten

Energetischer Ausgleich für das Selbst, für Orte, Räume, das kollektive Bewusstsein, Natur & Erde.

Individuelle, kollektive & lokale Themen zum Positiven verändern.

* Sacred Sessions stellen keine ärztliche, therapeutische Leistung dar.

Beinhalten keine Heilsversprechen und stellen keine Form der Krisenintervention dar.

Sacred Sessions sind eigenverantwortliche, freiwillige Veränderungs- und Erfahrungsprozesse.

RE-BALANCING ENERGIES

 FOR THE HIGHEST GOOD OF ALL


 

NATURMAGISCHER ENERGIEAUSGLEICH ZUM HÖCHSTEN WOHL ALLER

– FÜR DAS SELBST, FÜR ORTE, RÄUME, DAS KOLLEKTIVE BEWUSSTSEIN, NATUR & ERDE

Positives entsteht durch die Läuterung des Negativen, damit daraus wieder neues Gutes entstehen kann.

Ein gestörter Energiefluss kann das Wohlbefinden und eine positive Entwicklung des Selbst, von Orten, Räumen, des kollektiven Bewusstseins, der Natur und der Erde beeinträchtigen, behindern oder sogar ins Gegenteil verkehren. Energie kann ins Stock kommen, stagnieren, versickern oder ausbluten. Deshalb fühlt man sich in bestimmten Situationen oder Umgebungen manchmal schlechter als vorher, weil dort Energie entzogen wird.


Naturmagische Ritualarbeit sorgt für einen Energieausgleich, bringt Energie wieder in Fluss, so dass Körper, Seele und Geist sich wieder wohl fühlen können und eine positive Entwicklung stattfinden kann.


Durch diesen Energieausgleich kommen die Kräfte z. B. von Feminin und Maskulin oder generell die Polaritäten des Seins wieder ins Gleichgewicht. Das erreichen wir indem wir unsere Botschaften, Bitten und Wünsche den Elementen (z. B. der Erde, dem Feuer, dem Wasser, der Luft ) übergeben, die diese Energien transmutieren/läutern und auflösen. Das zu läuternde Thema begleiten wir mit Licht und Liebe

CULTIVATING INNER GARDENS

IN HONOR OF THE ANCESTORS AND THE FORCES OF NATURE

PRIVATE SESSIONS


Dein privater Sacred Space nur für dich!

Intensive Kärung & positive Transformation persönlicher Themen in geschützter 1:1-Atmosphäre

 

Sacred Consultations

Sacred Sessions *Heilrituale*

Magic Charms & Amulets

GROUP SESSIONS


Bereicherndes transformatives Erlebnis sowie verstärkte Wirksamkeit durch gemeinsame, potenzierte Energielenkung in der Gruppe.

Energetischer Ausgleich für lokale Orte, Plätze, Straßen, Gebäude, Strukturen oder Themen des kollektiven Bewusstseins.

CORPORATE SESSIONS


Förderung von Corporate Wellbeing & Employee Wellbeing.

Identifikation & Klärung energetischer Störfelder, Space Clearing, Energetischer Ausgleich, Schutz & Segen für neue & bestehende Standorte, Ladenlokale, Büro- & Geschäftsräume

Förderung von:  Mentaler Gesundheit, Ruhe, Stille, Entschleunigung, Recharge, Wohlbefinden, Inspiration & Kreativität

WAHRE MAGIE

BEGINNT MIT DIR

 


 

Das einzig wahre Geheimnis des Lebens ist, dass ein jeder sofort und vor Ort etwas tun kann, um die positive Veränderung, die er sich für sich selbst, die Gesellschaft oder die Welt wünscht, selbst zu bewirken. Wahre Magie bedarf keiner Erlaubnis oder externer Ereignisse. Sie ist auch kein exklusives Vorrecht. Magie in die Welt zu bringen ist etwas, das ein jeder kann! Ein jeder kann ein Schöpfer, Kreator oder Magier sein – mit seinen Gedanken, Worten und Handlungen!

 

 

CULTIVATING INNER GARDENS


 

Sacred Sessions stehen deshalb ganz im Zeichen des universalen Prinzips, dass Energie der Aufmerksamkeit folgt. Dieses elementare, grundlegende Prinzip war indigenen Kulturen schon vor Jahrtausenden bewusst und wird erst heute durch die Quantenmechanik bestätigt.

Mit unseren Gedanken, Worten und Handlungen säen wir einen Samen in das Meer der quantenmechanischen Möglichkeiten, der durch Konzentration und Fokus oder Hege und Pflege wachsen und gedeihen bzw. Realität werden kann.

Mit Konzentration und Fokus lenken wir die Energie auf das positive Wünschenswerte. Damit nähren und versorgen wir diese Samen mit Energie, damit sie reifen können, so wie ein Gärtner seine Rosen hegt und pflegt und gleichzeitig das Unkraut jätet.

SACRED SESSIONS

KODEX

Mit Sacred Sessions ehren wir den Kräften der Natur und den Ahnen, der belebten und unbelebten Materie. Wir bewegen uns mit Demut und Respekt in der Natur. Wir wählen unsere Botschaften und Worte mit Bedacht. Sind im Geist klar,  positiv und präsent.

Sacred Sessions sind Rituale der Stille. 100% analog & offline. Mobiltelefone & alle weiteren Gadgets sind deshalb toujours offline! Konsum von Nikotin nur mit zeitlichem Abstand empfohlen.

P R O T O K O L L

jedes Ritual ist einzigartig und variiert nach Thema & Anlass

Jedes Heilritual ist einzigartig. Gestaltung und Ablauf geführt von Intuition und Emotionaler Intelligenz STUDIO BLOM. Je nach Situation, Anlass, Tageszeit, Ort. Sacred Sessions werden bevorzugt im Freien durchgeführt. Der Ort wird vorbereitet indem wir einen heiligen Raum erschaffen in dem wir uns waährend des Rituals aufhalten (Räuchern, o. ä.). Danach bitten wir die die vier Himmelsrichtungen bzw. die Kräfte der Natur um Beistand in dem wir ihnen huldigen.

Bringen sie ihre Botschaft/Thema mit auf einem Stück Papier, in einem Stein/Kristall, einem Gegenstand ihrer Wahl oder in einem kleinen Schnapsfläschchen. Bringen sie bitte zusätzlich ein Opfer mit (Milch, Spirituose, Alkohol, Keks, bestimmte Getreide/Früchte/Samen/Saaten).

Ich verwende für meine Rituale möglichst heimische  Kräuter, Pflanzen, Hölzer, Wurzeln, Blüten, Räucherwerk aus Wildsammlung oder in Bioqualität. Vorbehaltlich weiterer Zutaten aus Küche und Garten und diverse Ritualgegenstände.


D A U E R

ca. 2 Stunden mit Vor- und Nachbereitung


E M P F O H L E N E R   E N E R G I E A U S G L E I C H

49 € – 59 € (geben sie, wieviel ihnen angemessen erscheint)

Preise für Private Sessions können variieren.


BITTE UM BEACHTUNG

Liebe Gäste, bitte beachten sie, dass wir während Sacred Sessions mit verschiedenen Früchten, Kräutern, Gewürzen, Pflanzen oder Spirituosen in Kontakt kommen. Bitte nehmen sie vorab Kontakt auf, um mögliche allergene Risiken abzuklären.


R S V P

Bitte melden sie ihr Kommen unter carmen@studioblom.de an.

EINLADUNG ZU SACRED SESSIONS MIT CARMEN BLOM

Meine Sinne sind meine Werkzeuge mit denen ich ruhende Potentiale wie Defizite, Disbalancen, Blind Spots & Hidden Agendas identifiziere und Empfehlungen für ein Re-Balancing zum höchsten Wohl aller entwickle.

Meine Werkzeuge 7 Sinne, Synästhesie, Empathie, Emotionale Intelligenz STUDIO BLOM

Hobby Wiederauferstehung

Ich freue mich über alle, die meiner Einladung folgen, um gemeinsam vor Ort individuelle, kollektive oder lokale Themen zum Positiven verändern wollen!